E-Mail: info@nordsee-surfschule.de
Telefon: +49 (0) 163 - 8460040

Zur Galerie:
Galerie

Unsere Schule ist Mitglied im Verband Deutscher Wassersportschulen

Mehr Infos über Windsurfen in Hooksiel findest du hier:

Wir sind offizielles Testcenter für Core Kites

Surf In bei Facebook


Kitezonen Wangerland

Unser Nordsee-Netzwerk

AGBs

Impressum

Das komplette Surf In Team hat sich mit Herz und Seele dem Wassersport verschrieben.
Wir freuen uns darauf unsere Begeisterung mit euch zu teilen.

Bild vom Team

Bild von Rick Juling Niko Goretzki
VDWS Kite & Windsurf Instructor


Niko ist nicht nur Geschäftsführer, er ist auch der beste Surfer im Team. Erfolge wie "Rookie of the Season" oder der DWC 2007 bestätigen das. Mittlerweile investiert Niko jedoch etwas mehr Zeit in den Abschluss seines Masterstudiengangs.

Bild von Rick Juling Rick Juling
VDWS Windsurf Instructor & IKO Kite Instructor


Rick steht seit dem 18. Lebensjahr auf dem Surfbrett. Seine Leidenschaft ist jedoch das Wellenreiten und das Reisen. So hat er schon viele Surfspots rund um den Globus bereist und gesurft. Nebenbei fährt Rick auch Snowboard, Skateboard, Wakeboard und einen baby-blauen Bully.

Bild von Rick Juling Chris Wezel
VDWS Windsurf & Kite Instructor


Chris hat wie das ganze Team eine Affinität zum Wassersport. So ist neben dem Wind & Kitesurfen noch das Kanu Polo eine große Leidenschaft von ihm. Seit mitlerweile vier Jahren ist er nun Teil der Sommercrew. Den Winter verbringt er da wo immer Sonne scheint, im Schnee oder unter seinem alten VW Bus

Bild von Rick Juling Ines Oetzel
VDWS Windsurf Instructor
Ines ist seit der Saison 2013 an unserer Station. Sie hält das Team zusammen und bringt die Sonne auch an dunklen Tagen zum scheinen. Es macht ihr wahnsinnigen Spass den Grossen und Kleinen das Surfen beizubringen und im Winter ist sie als Ski-Lehrerin in den Bergen zu finden. Dazwischen nimmt sie sich aber auch Zeit die Welt zu bereisen und Family sowie Freunde zu besuchen.

Bild von Rick Juling Frank Panhuis
VDWS Kite Instructor


Fränk ist die Ruhe im Sturm. Durch seine Instructor Erfahrung in den verschiedensten Schulen rund um den Globus ist es für ihn ein Kinderspiel auch die härtesten Pflegefälle vor ihren Fällen ins Wasser zu bewahren. Fern der Schulung gehören radikale Manöver auf die Tages To Do. Als Freestyle-Pro immer eine Inspiration fär alle auf dem Wasser. Oder bei Schnee auch gern im Powder!

Bild von Rick Juling Jonathan Ax
Kite & Windsurf Instructor


Jonny ist der coolste

Bild von Rick Juling Eike
VDWS Windsurf Assistent


Eike ist seit diesem Sommer Teil des Teams. Er surft schon fast 10 Jahre und steckt nun in seiner Ausbildung zum Wassersportassistenten. Neben dem Surfen ist er begeisteter Snowboarder und dreht gerne ein paar Runden auf dem Longboard.

Bild von Rick Juling Malte Baumgart
VDWS Kite Assistent


Malte- Sweet sixteen
Seit 2013 supportet er unser Kite-Team als Wassersportassistent an unserem Spot, den er schon aus Kindertagen kennt fühlt sich Malte auch außerhalb der Schulung super wohl. Ohne Brett läuft auch privat bei ihm nichts. So verbringt er die Windlosen Tage auf dem Longboard und fabriziert in den kalten Wintern Crushed Ice im Jadebusen.

Bild von WernerWerner Goretzki
Unternehmenskoordinator

Als Papa von Niko hat Werner vollste Kontrolle über das Geschehen bei Surf In. Hier koordiniert er vor allem die Geschäftsabläufe und kümmert sich mit Witz und Charm um unsere BeachBar und Frittenschmiede, aber auch um die externe und interne Kommunikation. Falls mal einer von Problemen oder Liebeskummer geplagt wird, findet er bei Werner immer eine tragende Schulter oder munternde Worte.


Bild von Maui Maui
VDWS & IKO Schnorrer

Maui stieß letzte Saison zu uns. Seit dem hat er sich gut ins Team integriert und ist nun für die Ungeziefervernichtung zuständig.